BAND 2 - Neuerscheinung ab Oktober 2019

 

Amanda von Waisland, einziges Kind von König Adelbert, soll einstmals ihrem Vater auf den Thron Waislands folgen und Königin von Waisland werden. Sie ist dazu schon gezeichnet worden mit dem Wappen Waislands, dem silbernen Baum mit der Krone darüber, das sie eintätowiert im Nacken trägt. Doch Ratibor, Fürst ihres Vaters, bricht seinen Treueid, überfällt Burg Waisland und tötet ihren Vater. Amanda lässt er als Geisel von der Horde, einem wilden Haufen von Wolfskämpfern, in deren uneinnehmbare Bergfestung, die Zwinge, bringen…

Dies ist die Geschichte von Amanda von Waisland. Eine Geschichte von Mord, Verrat und Gewalt, aber auch von Tapferkeit, wahrer Liebe und dem unerschütterlichen Mut einer jungen Frau, ihr Schicksal selbst zu bestimmen.

Angela Rose Burkart
Amanda von Waisland
Band 1: Die Zwinge
Oldib-Verlag / www.oldib-verlag.de
Taschenbuch Preis: 15,99 € / ISBN 978-3-939556-69-5

Amazon-Rezessionen von Lesern, die das Buch bereits gelesen haben:

Menü schließen